Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Schlägt ihr letztes Stündlein?

AC/DC: Schlägt ihr letztes Stündlein?

22.10.2008 - 15:16 Uhr

Sydney - AC/DC glauben zu wissen, warum die Tickets für ihre Welttournee so heiß begehrt sind.

Das liege weniger an ihrer Musik selbst, so Frontmann Brian Johnson. Vielmehr würden ihre Fans auf sein letztes Stündlein spekulieren. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Einige Fans denken sich bestimmt: 'Dieser Sänger ist schon 61 Jahre alt. Ich gehe zu seinem Konzert, vielleicht sehe ich ja, wie er auf der Bühne stirbt."

Die Tickets für die Deutschlandkonzerte von AC/DC im nächsten Jahr waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Alle Karten waren nach zwölf Minuten vergriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen