Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: schockiert über Gerüchte

Lil Wayne: schockiert über Gerüchte

21.03.2013 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Lil‘ Wayne soll schockiert über die Gerüchte sein, die im Zusammenhang mit seinem Gesundheitszustand in den Medien kursierten.

Der Rapper ist vergangene Woche wegen Krampanfällen in ein Krankenhaus eingeliefert worden und verließ dieses erst nach knapp einer Woche wieder. In den US-Medien wurde spekuliert, dass Lil' Wayne wegen einer Überdosis zusammengebrochen sei, ihm der Magen mehrfach ausgepumpt werden und er in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Im Interview mit "MTV News" sagte jetzt ein enger Freund dazu: "Ich saß neben ihm und seine Mutter war auch im Zimmer, und ganz ehrlich - seine Kinnlade fiel runter. Ich sah nur sein Gesicht, das sagte: 'Ich kann es nicht glauben.' Eine Menge Blogs und so haben viele Dummheiten verbreitet, aber diese sind nicht wahr. Er hat vier Kinder. Stellt euch mal vor, seine Tochter hört etwas davon in der Schule oder so. Er war darüber also nicht allzu glücklich. Aber es geht ihm gut, er ist guter Dinge und wir möchten uns bei allen Fans für die Gebete bedanken. Eine Menge Leute haben sich geäußert und ihre Liebe mitgeteilt. Wayne ist daheim und entspannt sich."

Lil‘ Wayne ist in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach wegen Krampfanfällen behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen