Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne sagt Konzert ab

Lil Wayne sagt Konzert ab

02.10.2017 - 15:30 Uhr

South Carolina - Lil Wayne sagte am Wochenende ein Konzert in South Carolina ab.

Der Grund dafür: Der Rapper weigerte sich an der örtlichen Sicherheitskontrolle teilzunehmen. Somit durfte er nicht in die Veranstaltungshalle, da hat der 35-Jährige kurzer Hand die gesamte Show abgesagt. In einem offiziellen Statement des Veranstalters heißt es, der Rapper sei "nicht befugt das Gebäude zu betreten, ohne die für den Austragungsort geläufigen Sicherheitskontrollen zu durchlaufen. Die Sicherheit der Besucher, der Künstler und der Mitarbeiter ist und wird immer die wichtigste Priorität für die Colonial Life Arena sein. Wir bedauern sehr die Entscheidung des Künstlers nicht auftreten zu wollen, aber die Colonial Life Arena wird die Sicherheitsstandards nicht umgehen und damit die Sicherheit des Publikums, der Künstler oder die der Mitarbeiter gefährden."

Erst Anfang September hat Lil Wayne das Krankenhaus in Chicago verlassen dürfen. Er litt an Krampfanfällen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen