Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Rätselraten über Konzertabsage

Lil Wayne: Rätselraten über Konzertabsage

18.08.2009 - 14:00 Uhr

Vancouver - Rätselraten um Lil' Wayne. Der Rapper hat gestern (17.08.) kurzfristig einen Auftritt in Vancouver platzen lassen.

Und auch der für heute geplante Gig in Edmonton wurde gestrichen. Eigentlich sollte der 26-Jährige zusammen mit Soulja Boy und Young Jeezy auf der Bühne stehen, und erst kurz vor dem Auftritt kam die überraschende Absage. Warum er nicht auftreten konnte, ist nicht bekannt. Auch das Management wollte laut aktuellen Medienberichten keine Gründe nennen.

Momentan gibt auch die neue Platte von Lil' Wayne Rätsel auf. "Rebirth" sollte bereits im Mai erscheinen, doch der Veröffentlichungstermin wird permanent nach hinten verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen