Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: neuerliche Probleme

Lil Wayne: neuerliche Probleme

19.02.2010 - 12:35 Uhr

New York - Lil' Wayne kommt aus den Problemen nicht heraus.

Nicht genug, dass der Rapper in den Knast muss, nun hat er auch eine Klage am Hals. Diesmal geht es um seine Musik. Laut "AllHipHop.com" behauptet ein gewisser Darius "Deezle" Harrison, er besitze die Rechte am Wayne-Song "Mrs. Officer". Deshalb will der Produzent nun 2,5 Millionen Dollar sehen. Immerhin, so Harrison, habe es der Song auf Platz zwei der US-Charts geschafft, dies rechtfertige die hohe Entschädigungssumme. Und es könnte sein, dass Harrison mit seiner Klage durchkommt. Er produzierte nicht nur "Mrs. Officer" für das Album "Tha Carter III", sondern auch sechs weitere Songs.

Lil' Wayne sollte seit Anfang Februar im Gefängnis sitzen. Allerdings gewährte man ihm Aufschub. Der Grund: Der Rapper schlägt sich mit Zahnschmerzen herum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen