Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: ein Marsmensch wie eh & je

Lil Wayne: ein Marsmensch wie eh & je

04.11.2010 - 18:21 Uhr

New York - Lil' Wayne ist raus aus dem Knast.

Heute Vormittag (04.11.) wurde der Rapper entlassen. Zwar zeigte sich der 28-Jährige geläutert, weitermachen will er aber trotzdem wie bisher. Er sagte: "Ich werde damit weitermachen, ich zu sein. Ich muss mich für niemanden ändern, außer für Gott. Ich werde der gleiche Marsmensch sein wie zuvor - einfach nur besser." Heute Abend will Lil' Wayne sein neues Leben in Freiheit übrigens feiern. In New York, so erklärte er vor einigen Wochen, werde er eine große Party geben. Eingeladen sind angeblich auch Fans.

Lil' Wayne saß eine Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes ab. Eigentlich hätte er bis März 2011 im Knast bleiben müssen. Wegen guter Führung wurde er aber früher entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen