Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne: eigene Champagnermarke

Lil' Wayne: eigene Champagnermarke

04.07.2008 - 14:05 Uhr

New York - Lil' Wayne hat großes vor. Der Rapper will jetzt seinen eigenen Champagner auf den Markt bringen.

Laut "allhiphop.com" hat sich Wayne mit Voirin-Jumel, einer französischen Champagnerfirma, zusammengetan. Einen Namen hat das Prickelwasser von Lil' Wayne auch schon, es soll "Halo Champagne" heißen. Der Rapper sagte dazu: "Ich bin begeistert von diesem Projekt. Champagner ist zum Feiern. Es gibt so viele verschiedene Geschäftsmöglichkeiten. Ich bin bereit, meinen Fuß in eine neue Tür zu stellen."

Übrigens: Mit seinem aktuellen Album "Tha Carter III" hat Lil' Wayne die Spitze der US-Charts erklommen. Allein in der ersten Woche verkaufte sich das Album eine Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen