Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne dementiert Vaterschaftsgerüchte

Lil Wayne dementiert Vaterschaftsgerüchte

24.02.2010 - 08:39 Uhr

New York - Lil' Wayne soll tatsächlich schon wieder Vater werden.

Der Rapper, der demnächst für ein Jahr ins Gefängnis muss, bestreitet das allerdings. Die Frau, die von ihm schwanger sein soll, heißt Shanell Woodgett und ist bei seinem Plattenlabel unter Vertrag. In einer Videobotschaft sagte Lil' Wayne dazu: "Lasst mich dieses Gerücht aufklären: Shanell ist nicht von mir schwanger. Sie ist noch nicht einmal schwanger. Punkt!" Auch die vermeintlich schwangere Sängerin hat inzwischen bestritten, ein Kind von dem 27-Jährigen zu erwarten.

2009 wurde Lil' Wayne übrigens gleich zweimal Vater - von zwei verschiedenen Frauen. Außerdem hat der Rapper noch zwei weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen