Startseite » Musik » Musik News » Libertines: Glastonbury ruft!

Libertines: Glastonbury ruft!

11.02.2011 - 16:46 Uhr

London - Die "Libertines" wird es tatsächlich wieder geben. Die Band um Pete Doherty und Carl Barat soll beim "Glastonbury"-Festival auftreten.

Zwar ist weiterhin kein neues Album in Sicht, die Jungs scheinen aber begriffen zu haben, dass sie mit einem Gig pro Jahr eine Menge Geld machen können. Immerhin verdienten sie 2010 mit einem Comeback-Gig rund eine Million Pfund. Und so sagte ein Insider der "Sun": "Zwar werden sie nicht ganz so viel für 'Glastonbury' bekommen, aber es wird immer noch ausreichen."

Die "Libertines" trennten sich 2004. Damals hatte Pete Doherty arge Drogenprobleme. Gitarrist Carl Barat ging sogar soweit, dass er Doherty die Freundschaft aufkündigte. Inzwischen sollen aber alle Probleme ausgeräumt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen