Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher planen ihre Autobiographien

Liam & Noel Gallagher planen ihre Autobiographien

23.01.2014 - 12:20 Uhr

London - Liam und Noel Gallagher wollen offenbar beide eine Autobiographie veröffentlichen - und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.

Freunde der lange Zeit zerstrittenen Brüder befürchten, dass die beiden Bücher für erneuten Unfrieden zwischen den Gallaghers sorgen könnten. Laut dem "Daily Star" wollen nämlich sowohl Noel als auch Liam in ihrem Buch darlegen, weshalb es ihrer Ansicht nach 2009 zum Bruch von Oasis gekommen ist. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung: "Liam sagt, dass er es machen will und die Wahrheit über den Streit erzählen will. Er sieht es als die Chance, seine Seite der Geschichte zu erzählen. (...) Ihre Freunde haben Angst, dass das alte Wunden öffnen könnte und sie wieder dazu bringen könnte, sich zu zerstreiten, obwohl sie sich gerade wieder versöhnt haben."

Seit einem großen Krach und der Trennung von Oasis haben Noel und Liam Gallagher kaum miteinander gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen