Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: kaum Kontakt

Liam & Noel Gallagher: kaum Kontakt

11.03.2009 - 06:43 Uhr

London - Liam Gallagher hat mit seinem Bruder Noel nicht besonders viel am Hut.

Wenn die beiden Oasis-Stars nicht gerade gemeinsam auf der Bühne stehen, haben sie eigentlich keinen Kontakt. Das erklärte Liam jetzt gegenüber "That's Shanghai". Er wird zitiert mit den Worten: "Er macht sein Ding, und ich meins. Wir sehen uns nur auf der Bühne. Es gibt ein paar Dinge, die er an mir nicht mag und es gibt Dinge, die ich an ihm nicht mag. Er kann mich nicht ändern und ich würde ihn nicht ändern wollen. Was uns verbindet ist unsere Liebe zu Oasis, das ist alles."

Oasis-Star Noel Gallagher hat unlängst den Grund genannt, warum er immer wieder heftig mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam Gallagher streitet: Seinen Angaben zufolge hat Liam Minderwertigkeitskomplexe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen