Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson setzt sich für Wohltätigen Zweck ein

Jessica Simpson setzt sich für Wohltätigen Zweck ein

13.03.2006 - 13:45 Uhr

Washington - Jessica Simpson will sich angeblich aus der Öffentlichkeit zurückziehen - zumindest in nächster Zeit.

Die Sängerin und Schauspielerin will sich verstärkt für wohltätige Zwecke einsetzen, wie die "Washington Post" berichtet. Bereits am Donnerstag (16.03.) will Simpson nach Washington reisen, um an einer Pressekonferenz der Organisation "Operation Smile" teilzunehmen. Die 25-Jährige unterstützt die Einrichtung bereits seit einigen Jahren, will dies aber nun verstärken. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"Operation Smile" stellt kostenlose medizinische und ärztliche Unterstützung für Kinder zur Verfügung, die deformierte Gesichter haben.

Übrigens: Jüngsten Gerüchten zufolge will Jessica Simpson ihre Karriere als Sängerin beenden. Die 25-Jährige möchte sich in Zukunft lieber der Schauspielerei widmen.

Derzeit dreht Jessica Simpson ihren zweiten Film. Wann "Employee Of The Month" in die Kinos kommt, ist aber noch nicht bekannt. Ihr Debüt feierte sie im vergangenen Jahr mit einer Rolle in "Ein Duke kommt selten allein".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen