Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne über seine Angststörung

Liam Payne über seine Angststörung

26.09.2019 - 06:29 Uhr

London - Liam Payne hat mit einer psychischen Krankheit zu kämpfen - er hat eine Angststörung, die ihn immer wieder einschränkt.

Dem Magazin "Esquire Middle East" verriet der Sänger: "Dadurch habe ich eine kleine Agoraphobie entwickelt. Ich wollte nie das Haus verlassen. Und ich habe immer noch Tage, an denen ich nicht aus dem Haus will. Auch wenn es nur ums Einkaufen geht." Sogar einen Kaffee zu bestellen fiel ihm oft schwer. Payne erzählte: "Ich saß schwitzend im Auto und dachte nur: ‘Ich will das nicht tun.‘" Leider passiere das allen in dieser Industrie, meinte Liam Payne im Interview. Wie die "Bravo" berichtet, leidet auch Shawn Mendes unter Angstzuständen.

Liam Payne stellte übrigens neulich seine Freundin seiner Mutter vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen