Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Neuer Weihnachtshit am Freitag

Liam Payne: Neuer Weihnachtshit am Freitag

28.10.2020 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Mit seiner neuesten "Twitter"-Ankündigung dürfte Liam Payne die Herzen seiner Fans schneller schlagen lassen.

Der Musiker schrieb nämlich: "Frohe Weihnachten euch allen! Oder ist es noch zu früh? Ich bringe am Freitag eine neue Single heraus, um euch alle schon mal in Stimmung zu bringen. Der Song heißt ‘Naughty List' und als vorzeitiges Geschenk könnt ihr euch einen Teil des Tracks auf TikTok anhören." Wer genau hinhört, kann eine Frauenstimme erkennen. Ein Hinweis darauf, dass er den Song vielleicht zusammen mit TikTok-Star Dixie D'Amelio aufgenommen hat?

Beide Künstler haben das Gerücht um den Song noch nicht bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen