Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: neue Single mit J Balvin

Liam Payne: neue Single mit J Balvin

27.02.2018 - 10:45 Uhr

Miami - Liam Payne hat sich für seine neue Single "Familiar" offenbar Unterstützung in Form von J Balvin geholt.

Das hat der Singer jetzt höchstpersönlich auf "Instagram" verraten. In seiner Story sieht man nämlich Payne ohne T-Shirt in Spanisch singen. Zudem sagte er in dem Clip: "Ich kann nicht aufhören, Spanisch zu sprechen. Ich kann es einfach nicht." In dem Beitrag verlinkte er dann außerdem noch J Balvin. Weitere Einzelheiten, wann der Song erscheinen wird, hat Payne nicht preisgegeben.

Liam Payne hatte übrigens zuletzt die Single "For You" mit Rita Ora veröffentlicht, die von dem Soundtrack zu "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen