Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Kommt bald neue Musik?

Liam Payne: Kommt bald neue Musik?

27.04.2019 - 11:40 Uhr

London - Es scheint so, als könnten sich die Fans von Liam Payne bald über neue Musik von ihrem Idol freuen.

So zumindest lässt sich der aktuellen "Instagram"-Eintrag des Sängers interpretieren. Dort postete er ein Video, das ihn mal beim Klavier spielen, mal beim Gitarre spielen und mal beim Einsingen im Studio zeigt. Dazu schrieb Payne: "Ich liebe es in der letzten Zeit, mir im Studio die Zeit zu nehmen, um mich darauf zu fokussieren, neue Musik zu machen. Ich könnte das ewig machen, aber es ist fast Zeit zu teilen, was wir in der letzten Zeit gemacht haben..."

Liam Payne hat bisher übrigens die Ep "First Time" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen