Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist gern undercover

Liam Payne ist gern undercover

12.09.2014 - 09:18 Uhr

New York - Für Liam Payne ist es inzwischen ein richtiges Geschenk, sich unerkannt in der Öffentlichkeit zu bewegen.

Und deshalb war der One Direction-Star auch überglücklich, als er vor kurzem bei einem Bummel durch ein New Yorker Spielzeugkaufhaus nicht erkannt wurde. Der 21-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Ich mag es tatsächlich richtig gern, undercover zu sein. Zum Beispiel als ich in bei 'Fao Schwarz‘ war und buchstäblich niemand auf mich zukam. Ich bin einfach nur rumgelaufen und keiner hat es bemerkt. Das war richtig toll. Bis dieser Typ zu mir rüberkam und meinte: 'Hey, wo hast du das Popcorn her?‘ Er wollte nur wissen, wo er Popcorn bekommen konnte. Und ich meinte nur, 'Dort drüben!‘"

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Am 17. November erscheint dann ihr neues Album "Four". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen