Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Undercover in der Disko

Katy Perry: Undercover in der Disko

29.05.2012 - 12:00 Uhr

Gewitzt: Katy Perry (27) machte sich mit Sonnenbrille und Hut unkenntlich.

Die Sängerin ('Hot N Cold') wollte das Wochenende vor dem amerikanischen Memorial Day ausgelassen feiern. Der Feiertag wird zu Ehren von Kriegsveteranen abgehalten und läutet gleichzeitig den inoffiziellen Start in den Sommer ein. Perry und einige enge Freunde wurden in den Hamptons in New York im Club South Point gesehen.

Um nicht von aufdringlichen Fans belästigt zu werden, hatte sich die Musikerin allerdings verkleidet. "Es war schwer, Katy zu erkennen, denn sie trug eine große Sonnenbrille, einen Xxl-Strandhut und ein weites Kleid", berichtete die 'New York Post'. Die Gruppe feierte zunächst im Außenbereich des Clubs, ließ sich später aber an einen Tisch in der Nähe des DJs führen. Dort sollen Katy Perry und ihre Freunde bis in die frühen Morgenstunden getanzt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen