Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will Wiedergeburt von Oasis filmen

Liam Gallagher will Wiedergeburt von Oasis filmen

15.12.2009 - 06:35 Uhr

London - Liam Gallagher will sich selbst ein filmisches Denkmal setzen. Deshalb möchte er die Wiedergeburt der Band Oasis unbedingt filmen.

Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Nach so vielen Veränderungen in seinem Leben hat Liam nun beschlossen, dass es eine gute Idee wäre, eine Aufnahme davon zu haben. Er hat schon jemanden, der die ganze Zeit über filmt, woran er so arbeitet, und das beinhaltet auch die Arbeit an einem neuen Album. Momentan weiß er zwar noch nicht genau, was mit dem Filmmaterial passieren soll, aber wenn es genügend Interessenten dafür gibt, wird es wohl zum nächsten Album auch ein DVD geben."

Übrigens: Was Bruder Noel macht oder denkt, interessiert Liam überhaupt nicht mehr. Er erklärte, er hätte den Kontakt zu Noel komplett abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen