Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will mit Prinz Harry Party machen

Liam Gallagher will mit Prinz Harry Party machen

06.09.2012 - 10:46 Uhr

London - Liam Gallagher will einmal so richtig mit Prinz Harry abfeiern. Der Rocker findet nämlich, dass der königliche Spross mit seiner wilden Party in Las Vegas extrem viel Coolness bewiesen hat.

Bei den "GQ Men of the Year"-Awards sagte Gallagher: "Ich würde gerne mit Prinz Harry Party machen. Er ist cool. Wenn ich ein rothaariger Prinz wäre und der dritte in der Thronfolge, würde ich mich jede Nacht voll-laufen lassen und mich nackig machen. Einfach nur so aus Sche**. Ich war allerdings nie so dicht, dass ich mich nackig gemacht hätte. Ich habe meine Saufereien im Griff."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen