Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verrät neuen Albumtitel

Liam Gallagher verrät neuen Albumtitel

26.10.2019 - 12:20 Uhr

London - Liam Gallaghers aktuellstes Werk "Why Me? Why Not." ist gerade noch wie frisch aus dem Ei gepellt und schon hat der Brite neues Material in der Pipline.

Im Plausch mit Zane Lowe in dessen "Apple Beats 1 Radio Show" verriet Gallagher: "Ja, das nächste Album wird 'Come On You Know' heißen. Sehr positiv. Echt. Sobald mir ein Albumtitel eingefallen ist, sind wir schon weg." Ob das ein Hinweis darauf war, dass es schon bald wieder neue Musik geben wird? Das hat Liam leider nicht verraten.

Unterdessen glaubt Liam, dass sein Bruder Noel sich eigentlich gerne wieder mit ihm versöhnen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen