Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verrät den Albumtitel

Kanye West verrät den Albumtitel

11.02.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist endlich damit herausgerückt, was der neueste Titel seines Albums zu bedeuten hat.

Nachdem der Rapper den Plattennamen mehrmals änderte, hat er sich für die Buchstaben "T.L.O.P" entschieden. Via "Twitter" verriet er, dass diese die Abkürzung für "The Life of Pablo [Das Leben von Pablo]" sind. Weitere Einzelheiten hat er nicht preisgegeben. Dafür veröffentlichte er neben dem Namen auch die endgültige Trackliste seiner Platte. Auch diese hat sich in den vergangenen Monaten mehrmals verändert und fällt nun deutlich kürzer aus als zuvor.

Hier die aktuelle (11.02.) Trackliste zu "The Life Of Pablo":

'Ultra Light Beam'
'Father Stretch My Hands, Pt.1 & 2'
‘Freestyle 4'
'Famous'
'High Lights'
‘Feed Back'
'Fade' (featuring Post Malone and Ty Dolla $ign)
'Fml'
'Real Friends' (featuring Ty Dolla $ign)
'Wolves' (featuring Sia)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen