Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled verrät Albumtitel

DJ Khaled verrät Albumtitel

17.07.2020 - 08:21 Uhr

Los Angeles - DJ Khaled hat sein neues Album angekündigt und verrät den genauen Titel.

Sein zwölftes Studioalbum heißt "Khaled Khaled". Das hat der 44-Jährige auf "Instagram" gepostet. Er schreibt: "Mein Albumtitel: Khaled Khaled. Mein zwölftes Studioalbum. Gott ist der Größte, Albummodus." Dabei postet er ein Video, in dem er einige der größten Momente seines Lebens und seiner Karriere zusammenfasst - einschließlich seiner Live-Shows, der Geburt seiner Söhne und den Gewinn seines ersten Grammys.

Die ersten beiden Singles oder "Keys", wie DJ Khaled sie nennt, sind übrigens beide in Zusammenarbeit mit Drake entstanden. Sie werden beide heute (17.07.) veröffentlicht und heißen "Popstar" und "Greece". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen