Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher über seine Fans

Liam Gallagher über seine Fans

25.10.2017 - 11:00 Uhr

London - Fan von Liam Gallagher zu sein, ist nicht leicht - dieser Meinung ist der Musiker selbst.

Dem "People Magazine" sagte er dazu: "Ich hoffe sie wissen, ich bin das Wahre. So wie ich es sehe, geht es immer ums Karma. Ich bin gut zum Rock'n'Roll gewesen und der Rock'n'Roll ist gut zu mir gewesen. Rock'n'Roll hat mein Leben gerettet. (...) Aber in den letzten vier Jahren habe ich ein bisschen meinen Weg verloren. Jetzt geht es wieder besser. (...) Die Fans sind cool. Ein Liam Gallagher-Fan zu sein, muss verdammt harte Arbeit sein, aber lasst mich euch sagen, Liam Gallagher zu sein, ist noch härter, denn ich muss mit mir 24 Stunden sieben Tage am Stück leben."

Die harte Arbeit scheint seinen Fans nichts auszumachen, denn sie stürzten sich regelrecht auf sein Solo-Album "As You Were" und bescherten Liam damit eine Nummer-eins-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen