Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Pantoffelkarate im Leopardenlook

Liam Gallagher: Pantoffelkarate im Leopardenlook

16.10.2009 - 15:25 Uhr

London - Liam Gallagher hat einen eigenwilligen Modegeschmack. Der Musiker zeigte sich jetzt in London mit Leopardenmuster-Pantoffeln und vollführte damit auch noch merkwürdige Karatekicks.

Mit dabei: seine Frau Nicole Appleton. Die ebenfalls Schuhe mit Leopardenmuster trug. Die beiden gingen im Partnerlook schnurstracks ins Nobelrestaurant "The Ivy", wie die britische "Sun" berichtet. Dort soll sich allerdings niemand an dem außergewöhnlichen Schuhwerk des Paares gestört haben.

Liam Gallagher ist übrigens dreifacher Vater. Er hat einen Sohn mit Ex-Frau Patsy Kensit, einen Sohn mit Ehefrau Nicole Appleton und eine Tochter mit der Sängerin Lisa Moorish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen