Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: „Ich gehe auf keine Partys“

Liam Gallagher: „Ich gehe auf keine Partys“

24.06.2017 - 10:00 Uhr

London - Früher ist Liam Gallagher der Mittelpunkt einer jeden Party gewesen, doch jetzt sucht man den Musiker vergeblich auf einer Feier.

Denn er erzählte gegenüber „Noisy“: „Heutzutage wird man mich auf keiner Party mehr finden, denn ich gehe dort nicht hin. In den Neunzigern waren sie schon voller Sch***e und ich fürchte mich verdammt davor mir vorzustellen, wie diese wohl heutzutage aussehen. Versteht ihr was ich meine? Ich gehe auf keine Partys.“

Ein früheres Partyerlebnis von Liam Gallagher hat übrigens damit geendet, dass er mit Steve Coogan im Bett gelandet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen