Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hat einen weichen Kern

Liam Gallagher hat einen weichen Kern

12.04.2013 - 07:14 Uhr

London - Liam Gallagher würde nie einen boshaften Song über seinen Bruder Noel schreiben.

Die beiden Musiker kriegen sich zwar immer wieder in die Haare, aber für Liam ist das kein Grund, richtig gemein zu werden. Laut "Contactmusic" sagte der Beady Eye-Frontmann: "Ich könnte nie etwas wirklich Böses über meinen Bruder herausbringen. So bin ich einfach nicht. Ich wünschte, ich könnte es. Wenn es so wäre, dann hätte ich schon längst etwas veröffentlicht. Und nur ständig ‘Du Mistkerl' zu sagen, ist ja auch langweilig, oder? Das hat er von mir sowieso schon zu hören bekommen."

Liam und Noel Gallagher lösten ihre ehemalige Band Oasis übrigens wegen ihrer Streitereien auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen