Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher geht gegen Vaterschaftsbericht vor

Liam Gallagher geht gegen Vaterschaftsbericht vor

17.07.2013 - 17:50 Uhr

New York - Liam Gallagher hat rechtliche Schritte gegen die "New York Post" eingeleitet.

Die US-Tageszeitung veröffentlichte heute (17.07.) einen Artikel, wonach der Sänger in eine Vaterschaftsklage verwickelt sei. Eine Frau soll Liam auf drei Millionen US-Dollar verklagt haben, weil er der Vater ihres Kindes sein soll. Gegen diese Berichterstattung will der 40-Jährige jetzt vorgehen. Ein Sprecher von Gallagher teilte mit: "Die Anwälte beschäftigen sich jetzt hauptsächlich damit. Von unserem Standpunkt aus werden wir keinen Klatsch kommentieren, während rechtliche Schritte gegen das Blatt laufen." Die britische "Sun" soll an der ganzen Geschichte übrigens nicht ganz unschuldig sein. Das Blatt hatte geschrieben, dass ein prominenter britischer Musiker "verzweifelt versucht, sein uneheliches Kind aus den USA zu verheimlichen - aus Angst, dass seine Frau ihn verlässt".

Liam Gallagher hat übrigens drei Kinder: Seine uneheliche Tochter Molly kam 1998 zur Welt, ein Jahr später Sohnemann Lennon und 2001 folgte Gene. Der Musiker ist seit 2008 mit Nicole Appleton verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen