Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: fleißig am Aufnehmen

Liam Gallagher: fleißig am Aufnehmen

08.01.2019 - 13:51 Uhr

London - Liam Gallagher ist bereits zu Beginn des neuen Jahres fleißig. In der "Instagram Story" des Produzenten Andrew Wyatt ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass der Rocker beim Einsingen im Studio zeigt.

Ton gibt es allerdings nicht dazu. Die Fans scheinen sich daran jedoch nicht zu stören. Auf "Twitter", wo sie dieses Video teilten, heißt es unter anderem: "Ich freue mich schon darauf, das Endergebnis zu hören." Und: "Liam voller Selbstvertrauen und Leidenschaft, wie man es gewohnt ist."

Ob Liam Gallagher vorm Einsingen eine Zigarette geraucht hat? Er steht nämlich auf dem rauen Klang seiner Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen