Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Feriendomizil in Italien?

Liam Gallagher: Feriendomizil in Italien?

16.10.2015 - 07:45 Uhr

London - Liam Gallagher soll das "Dolce Vita" für sich entdeckt haben. Nachdem der Musiker kürzlich ein paar Tage mit Freundin Debbie am Lago Maggiore verbracht hat, soll er ganz begeistert von Italien sein.

Dem "Mirror" sagte ein Insider: "Liam hat sich in Italien verliebt. Alle waren so herzlich dort, und er hatte eine großartige Zeit mit Debbie und den Freunden. Sie waren in einer unglaublichen Villa, und Liam dachte schon darüber nach, ein zweites Heim zu kaufen, damit er seine Zeit zwischen London und Italien aufteilen kann. Es wäre auch ein großartiger Ort für seine Kinder in den Ferien und eine großartige Möglichkeit, um einfach allem zu entfliehen."

Während des Italienurlaubs soll Liam Gallagher übrigens auch seine Liebe zum Reiten entdeckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen