Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: erster Weihnachtssong

Liam Gallagher: erster Weihnachtssong

30.11.2020 - 08:08 Uhr

Hamburg - Mit "All You're Dreaming Of" hat Liam Gallagher eine weihnachtliche Hommage an die "Beatles" abgeliefert, seinen allerersten Weihnachtssong überhaupt.

Damit unterstützt der Rocker auch die Wohltätigkeitsorganisation "Action For Children", berichtet "Warner Music". Gallagher selbst sagte dazu: "'All You're Dreaming Of' ist ein sofortiger Klassiker, der perfekt für diese Jahreszeit ist. In Anbetracht des Jahres, das wir alle hinter uns haben, hoffe ich, dass er ein Stück der dringend benötigten Liebe und Hoffnung zurückbringt. Bing Crosby wäre stolz gewesen."

Bis zum 31. Dezember gehen alle Reinerlöse jedes Downloads und Streams an "Action For Children".

(Foto: Warner Music/Rankin)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen