Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Der Pleitedesigner

Liam Gallagher: Der Pleitedesigner

21.07.2010 - 18:56 Uhr

London - Liam Gallagher besitzt ein eigenes Modelabel mit dem Namen "Pretty Green".

Und der Sänger ist so stolz auf seine Kollektionen, dass er sie selbst dann auf den Markt bringen würde, wenn die Sache ein Verlustgeschäft wäre. Im Interview mit der "Sunday Times" sagte der 37-Jährige: "Ich rede nicht gerne über Geld - das ist geschmacklos. Denn auch wenn es nicht so viel Geld abwerfen würde, würde ich es immer noch machen. Wir sind nicht wie all die anderen Modedesigner. Wir machen die Sachen einfach für die Jungs auf der Straße."

Übrigens: Bruder Noel Gallagher ist kein großer Fan von Liams Kreationen. Deshalb würde er auch nie Klamotten von "Pretty Green" tragen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen