Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: kein Gesangsvergleich zu Ariana Grande

Lewis Capaldi: kein Gesangsvergleich zu Ariana Grande

25.01.2020 - 13:00 Uhr

London - Lewis Capaldi würde gerne so singen können wie Ariana Grande. Und weil ihm das nicht möglich ist, sieht der Schotte sich eher als Songschreiber denn als Sänger an.

Dem "Man Magazine" sagte er dazu: "Wenn wir es technisch betrachten, dann bin ich kein guter Singer. (...) Wenn man sich dagegen Leute wie Beyoncé oder Adele oder Amy Winehouse oder Ariana Grande anschaut, dann sind das unglaubliche Sängerinnen und ich finde, wenn man meine Stimme mit der von ihnen vergleicht, denkt man sich: 'Oh Ariana Grande ist definitiv eine bessere Sängerin.‘ (...) Ich mag, wie meine Stimme klingt, aber ich sehe sie nie als etwas größeres ans. Deswegen werde ich immer einer dieser Songschreiber sein. Wenn ich nicht meine eigenen Songs schreiben würde, dann wäre ich nicht hier."

Doch zum Glück sind seine Songs verdammt gut - und zwar so gut, dass sie ihm sogar eine Grammy-Nominierung eingebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen