Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Die Tour ist vorbei

Lewis Capaldi: Die Tour ist vorbei

11.03.2019 - 10:26 Uhr

Edinburgh - Für Lewis Capaldi ist es das jetzt vorläufig gewesen. Der schottische Sänger hatte "Bastille" für einen Zeit lang auf deren Tour begleitet, doch das ist jetzt vorbei.

Allerdings ist das kein Grund für Capaldi, um Trübsal zu. Stattdessen reagierte er wie üblich mit seinem Humor. Auf "Instagram" postete er mehrere Fotos von sich und seinen musikalischen Tourbegleitern und schrieb dazu: "Die Tour ist vorbei. Ich hatte ein paar großartige sechs Wochen mit 'Bastille‘ und habe das noch mit zwei Wochen an der Spitze [der britischen Single-Charts] getoppt. Ich kann vom Rest des Jahres nicht erwarten, dass es mich zu enttäuscht, nachdem ich so einen großartigen Start hatte."

Diese Enttäuschung wird sicherlich ausbleiben. Immerhin hat sich seine eigenen Headliner-Tour im Herbst rasend schnell ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen