Startseite » Musik » Musik News » Leonard Cohen: Zusammenbruch auf der Bühne

Leonard Cohen: Zusammenbruch auf der Bühne

20.09.2009 - 09:52 Uhr

Valencia - Schock für alle Besucher des Leonard Cohen Konzerts in Valencia am Freitag (18.09.): Der Sänger brach auf der Bühne zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Inzwischen gibt es allerdings schon Entwarnung. Cohen, der morgen (21.09.) 75 Jahre alt wird, wurde wieder aus dem Hospital entlassen, wie "contactmusic.com" berichtet. An seinem Geburtstag soll er bereits in Barcelona wieder auf der Bühne stehen. Über die Ursache für seinen Kollaps ist bislang noch nichts bekannt.

2008 kehrte Leonard Cohen nach 15-jähriger Tour-Abstinenz wieder auf die Bühne zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen