Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & die Windmaschine

Leona Lewis & die Windmaschine

30.05.2010 - 11:49 Uhr

London - Leona Lewis ist vor kurzem auf der Bühne ein kleiner Fauxpas passiert.

Das Publikum konnte der Sängerin kurz unter den Rock blicken. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe vor ein paar Windmaschinen gesungen, als mein Kleid hochgeweht wurde. Ich hatte nur ein kleines Höschen an, also war es wirklich peinlich. Die Windmaschine sollte eigentlich meine Haare zerzausen, wie also kam der Wind in mein Kleid? Ich dachte, 'War das Absicht?‘ Alle haben so getan, als hätten sie es nicht gesehen, aber ich weiß, dass es anders war."

Leona Lewis ist eine der wenigen Popsängerinnen, die nicht durch Skandale und nackte Haut von sich reden machen. Die 25-Jährige gilt als extrem brav. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen