Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Tour muss noch warten

Leona Lewis: Tour muss noch warten

19.08.2008 - 12:35 Uhr

London - Leona Lewis zählt zu den angesagtesten Stars des Jahres 2008. Ihr Song "Bleeding Love" hat sich zu einem absoluten Chartstürmer entwickelt, und auch in Amerika mausert sich die Britin langsam zum Superstar.

Auf die Frage, ob in nächster Zeit eine große Tournee ansteht, antwortete die
Sängerin: "Nun, ich hoffe bald, aber im Moment bekommen die Menschen erst ein Gefühl dafür, wer ich bin, woher ich komme und was ich musikalisch mache."

Übrigens: The Script werden einen Song für Leona Lewis' zweites Studioalbum schreiben. Die britische Sängerin lernte die irische Band vor kurzem bei den MTV Malaysian Music Awards kennen. Sofort wurde daraufhin eine Zusammenarbeit beschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen