Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Platz eins der US-Charts

Leona Lewis: Platz eins der US-Charts

17.04.2008 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat es auch in den USA geschafft.

Die Sängerin startete mit ihrem Debüt-Album "Spirit" durch und krallte sich Platz eins der "Billboard"-Album-Charts. Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Leona sagte zu ihrem sagenhaften Erfolg: "Die letzten Wochen waren wie ein Traum. Ich dachte, nach Platz eins in England, könne es nicht besser laufen. Ich bin so dankbar." Und auch Simon Cowell, der Mentor von Lewis, ist stolz: "Was Leona geschafft hat, ist unglaublich. Sie hat den härtesten Markt der Welt geknackt. Nummer-Eins in den USA zu sein ist unglaublich."

Schon die Single von Leona Lewis startete in den USA durch. "Bleeding Love" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. franziska schrieb am 19.04.2008 um 14:33 Uhr:

boor die ist geil ich wünchte ich hätte ihre msn

Diese Seite teilen