Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: persönlicher Brief an ihre Fans

Leona Lewis: persönlicher Brief an ihre Fans

08.09.2014 - 15:32 Uhr

London - Leona Lewis hat sich mit einem handgeschriebenen Brief an ihre Fans gewandt.

Die Sängerin lässt darin die Ereignisse der vergangenen Monate Revue passieren, die sie offenbar vor allem emotional sehr mitgenommen haben. Unter anderem teilte die 29-Jährige mit: "Ich war an einem Punkt, an dem die Tiefs die Hochs überwogen haben. Ich schreibe diesen Brief an alle, die sich schon einmal genauso gefühlt haben." Vor allem die Trennung von der Plattenfirma Sony Music hat Leona sehr zugesetzt, wie sie schrieb: "Ich wurde gebeten ein Album zu machen, bei dem ich nicht ehrlich zu mir selbst gewesen wäre. Aber ich kann keine Musik machen, die mir nicht aus der Seele spricht, und so beängstigend es auch schien, ich konnte nicht länger Kompromisse eingehen, deshalb beschloss ich zu gehen. Das war ein tiefer Einschnitt, aber nichts konnte mich zu diesem Zeitpunkt davon abhalten zu gehen. (...) Ich bin mir nicht sicher, wo ich mal enden werde, aber einer Sache bin ich mir sicher, nämlich dass ich mir selbst treu geblieben und ich dem gefolgt bin, was mein Herz mir gesagt hat. Was auch immer die Zukunft bringen mag, ich bin bereit. Und zu wissen, dass ihr bei meiner Reise mit dabei seid, ist so beruhigend. Danke, dass ihr hier bei mir seid."

Im Juni verkündete Leona Lewis, dass sie ihre Plattenfirma verlassen und bei Island Records unterschrieben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen