Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: keine Affäre mit Tänzer!

Leona Lewis: keine Affäre mit Tänzer!

11.08.2010 - 07:13 Uhr

Hamburg - Leona Lewis hat sich keinen deutschen Tänzer geschnappt.

Das sagte jetzt Dennis Jauch, besagter Tänzer, selbst. Gegenüber der "Bunten" erklärte der 22-Jährige: "Nein, wir sind nur gute Freunde. Ich war Tänzer bei ihrer Tour in England und Irland, da haben wir uns einfach gut verstanden." Aber wie kam es dann zu dem Treffen in Hamburg?: "Eigentlich ganz unspektakulär: Leona war in Hamburg und dann haben wir uns eben getroffen. Sie hatte Zeit, ich hatte Zeit - das war's!"

Über eine Liebelei zwischen Lewis und Jauch war spekuliert worden, als man die beiden zusammen in einem Tierpark in Hamburg sah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen