Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ich fühle eine starke Verbindung zu Tieren

Leona Lewis: Ich fühle eine starke Verbindung zu Tieren

09.07.2008 - 15:57 Uhr

München - Leona Lewis ist überzeugte Vegetarierin.

Bereits im zarten Alter von zwölf Jahren entschied sich die Sängerin dazu, kein Fleisch mehr zu essen. Leona betonte jetzt, es sei damals die absolut richtige Entscheidung gewesen und sei bis heute davon überzeugt. Im Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" sagte die 23-Jährige: "Ich bin sehr sensibel und fühle eine starke Verbindung zu Tieren. Ich denke, wenn die Leute sehen würde, woher ihr Fleisch kommt, dann wären sie nicht mehr so grausam. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie Schweine geschlachtet werden. Danach konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen."

Übrigens: Leona Lewis ist von der Tierschutzorganisation Peta zur "Vegetarierin mit dem größten Sexappeal" gekürt worden. Viele tausend Besucher der Webseite "Peta.org" wählten die Sängerin auf Platz Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen