Startseite » Musik » Musik News » David Bowie hat Heimweh nach London

David Bowie hat Heimweh nach London

31.12.2006 - 11:17 Uhr

New York - David Bowie und seine Frau Iman werden New York möglicherweise bald den Rücken kehren.

Angeblich überlegt das Paar, in Bowies Heimatstadt London zu ziehen. Iman sagte der britischen Zeitschrift "Hello": "David hat Heimweh und er liebt London besonders, weil er dort geboren und aufgewachsen ist." Außerdem liebe er das englische Fernsehen. "Wir leben im Moment in New York, aber nur Gott weiß, was in fünf Jahren passieren wird.", so das ehemalige Top-Model weiter.

Übrigens: 2004 musste David Bowie am Herz operiert werden, weil er an einer akuten Herzgefäßverstopfung gelitten hatte. Schuld daran war sein jahrelanger Konsum von Koks und Alkohol. Seitdem muss der Rock-Star eine strenge Diät einhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen