Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: glücklich liiert

Leona Lewis: glücklich liiert

10.11.2008 - 07:39 Uhr

London - Leona Lewis glaubt fest an ihre Beziehung mit Freund Lou Al-Chamaa.

Natürlich gebe es auch bei ihnen mal Streit, so die Sängerin, ihre Beziehung stehe aber auf einem sehr stabilen Fundament. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte Leona dazu: "Alle streiten. Meistens gehe ich als Siegerin hervor, weil ich sehr dickköpfig bin. Ich bin mit ihm aufgewachsen, wir gehören zusammen. Wir sind immer ein starkes Paar gewesen und es besteht keine Gefahr, dass dieses Band zwischen uns kaputt gehen könnte."

Übrigens: Leona Lewis kann sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Sie sagte: "Selbst wenn meine Karriere morgen vorbei wäre, würde ich bei jeder Gelegenheit ins Studio gehen und aufnehmen und schreiben. Das ist einfach ein Teil von mir." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen