Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: extremes Lampenfieber

Leona Lewis: extremes Lampenfieber

05.05.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis leidet vor ihren Auftritten immer unter extremem Lampenfieber.

"Ich atme dann immer ganz flach und das ist schlimm, weil ich bei diesen hohen Tönen viel Atem brauche", so die britische Sängerin. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Leona bei ihrem Auftritt auf der Pre-Grammy-Party von Clive Davis im Februar dieses Jahres deshalb auch ganz froh, dass sie kurzsichtig ist. Dadurch konnte sie die großen Stars im Publikum nämlich nur erahnen. Sie sagte dazu: "Ich konnte Rihanna und Chris Brown sehen, weil sie am nahsten an der Bühne standen. Glücklicherweise bin ich kurzsichtig. Es war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich dachte, 'Ja, ich kann nichts sehen!'"

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Durch ihren Hit "Bleeding Love" wurde sie zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen