Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Champagner ist widerlich

Leona Lewis: Champagner ist widerlich

03.06.2008 - 14:28 Uhr

London - Leona Lewis lässt von Alkohol lieber die Finger.

Die 23-Jährige findet Blubberwasser wie Champagner nämlich einfach nur ekelhaft. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge sagte die Sängerin: "Als ich 18 war hatte ich ein paar Gläser Alkopops - das sind die pappsüßen Getränke mit ein wenig Alkohol. Und es war einfach ekelig. Ich habe auch Champagner probiert, das war auch widerlich. Und ich habe Wein getrunken, was ich auch nicht mag. Ich bin also wahrscheinlich ziemlich langweilig."

Übrigens: Leona Lewis kann es manchmal gar nicht fassen, wie schnell sie berühmt geworden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen