Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Auftritt bei olympischem Konzert

Leona Lewis: Auftritt bei olympischem Konzert

24.05.2011 - 10:35 Uhr

London - Leona Lewis freut sich wie ein kleines Kind: Die Sängerin darf im kommenden Jahr bei einem Konzert anlässlich der Olympischen Sommerspiele in London auftreten.

Bbc Radio 1 organisiert eine Show, die rund einen Monat vor dem großen Event stattfindet, und dort werden gut 100-tausend Menschen erwartet. Die Sängerin sagte dazu: "Ein Teil dieser Veranstaltung zu sein, ist so wichtig für mich. Radio 1 wird die größte Show in seiner Geschichte auf die Beine stellen, und das passiert auch noch im Osten Londons." Dort ist Leona Lewis nämlich aufgewachsen.

Die Show soll übrigens am 23. und 24. Juni 2012 stattfinden. Die olympischen Sommerspiele finden vom 27. Juli bis zum 12. August in London stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen