Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz will Wirbelsturmopfern helfen

Lenny Kravitz will Wirbelsturmopfern helfen

06.10.2015 - 11:15 Uhr

Nassau - Lenny Kravitz möchte den Opfern des Hurrikans Joaquin helfen.

Der Wirbelsturm wütete in den vergangenen Tagen vor allem auf den Bahamas, wo der Musiker unter anderem ein Haus besitzt. Auf seiner "Instagram"-Seite teilte er mit: "Ich hatte Glück, dass ich den Hurrikan Joaquin unbeschadet überstanden habe, aber etliche Inseln im Süden wurden verwüstet. Es gibt kein Wasser, keinen Strom oder Essen und Flugzeuge können nicht landen wegen der Überflutung. Ich werde mit ein paar Leuten mit einem Boot hinfahren und mitbringen, was ich kann, und dann zurückkommen, um euch zu sagen, wie ihr helfen könnt, wenn ihr wollt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen