Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd ist gerne verheiratet

Cher Lloyd ist gerne verheiratet

16.07.2014 - 09:57 Uhr

London - Cher Lloyd genießt es, eine verheiratete Frau zu sein.

Die britische Sängerin hat schon immer davon geträumt, früh zu heiraten. Sie sagte gegenüber "Fabulous": "Ich liebe es, verheiratet zu sein. Ich liebe es, Ehefrau zu sein. Die Leute denken, dass ich jung bin, weil ich erst 20 bin, aber wo ich herkomme, ist es normal, mit 16 zu heiraten. Ich bin eigentlich sehr altmodisch. Craig musste meinen Vater um Erlaubnis bitten, mich heiraten zu dürfen. Ich mache ihm jeden tag essen und will bald Kinder."

Cher Lloyd und Craig Monk haben sich übrigens im November 2013 das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen