Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz startet nächste Tour in Mexico City

Lenny Kravitz startet nächste Tour in Mexico City

18.01.2005 - 02:24 Uhr

Los Angeles - Us-Rockstar Lenny Kravitz startet in Mexico City seine erste Tour durch Lateinamerika.

Der 40-Jährige sagte: "Schon jetzt freue ich mich auf die Konzerte, um auch meinen Fans wieder näher zu sein, die mich meine ganze Karriere über begleitet haben". Am 04. März beginnt der Rock-Star mit seiner Tour "Celebrate" und wird dabei in Länder wie Chile, Argentinien und Brasilien auftreten. Außerdem will Lenny weitere Tourdaten für die Usa, Europa und Russland bekannt geben.

Im vergangenen Jahr erschien sein aktuelles Album "Baptism" mit den Singles "California", "Where Are We Runnin?" und seit dem 15. November "Calling All Angels".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen