Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz kann U2 nicht widerstehen

Lenny Kravitz kann U2 nicht widerstehen

08.04.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Lenny Kravitz keine Lust gehabt, diesen Sommer auf Tour zu gehen.

Bis sich U2 bei ihm gemeldet haben. Bono und seinen Jungs konnte er einfach nicht widerstehen. Deshalb wird er im Juni für einige Konzerte mit der Band in den USA auf Tour gehen. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte Kravitz wörtlich: "Normalerweise würde ich da nicht touren. Aber sie haben mich gefragt, ob ich diese Auftritte machen will. Das wird ein großer Spaß, mit Freunden in einigen Stadien zu spielen."

Übrigens: U2 nahmen im vergangenen Jahr mit ihrer Tour, ihren Albumverkäufen und Tantiemen insgesamt 109 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen